Casting Hotline: 09196/997360 info@emotion-films.de

Zeit um wieder einmal vom Fortschritt unseres Filmprojektes zu berichten.
Nachdem die geplanten Szenen in einer fränkischen Karsthöhle immer wieder durch den verregneten Sommer verschoben werden mussten – hat es nun doch noch geklappt.

Aber, warum liegen Höhlen nicht neben einem Parkplatz?
Zuerst gings steil bergauf. Nach einer Biegung zum Glück nur steil bergauf. Dann ein paar Meter nach oben und endlich.. Ihr könnt es erahnen – NEIN !!! – steil bergab. Spätestens ab hier dachte jeder an den Heimweg…

Dann aber – total schweißgebadet..
Wir waren endlich da und die Erde öffnete ihr Maul und verschlang uns.

Damit begann der Anfang vom Ende. Für Doris.
Manu hatte alle Hände voll zu tun damit sich Doris in ihrem neuen Zuhause wohlfühlte. Und das Ergebnis war so realistisch dass einige Besucher der Höhle ihre Fotoapparate zückten bevor wir so richtig loslegen konnten.

Währenddessen begann für Lea eine Odyssee durch die Höhle. Schließlich mußte sie die ganze Höhle durchlaufen, dann durchkriechen und durchrutschen. Ja rutschen, denn Höhlen sind nun mal auch Feuchtgebiete mit einer Schar an kleinen mehrbeinigen Bewohnern. Ein gefährlicher und riskanter Einsatz am Drehort, da die Höhlen ja nicht erschlossen und voll erforscht sind. Danke Lea für diesen grandiosen Einsatz und deinen Mut bei waghalsigen Shots.

Mehr dürfen wir aber an dieser Stelle nicht verraten. Nur soviel.. falls ihr eines Tages zufällig in Franken eine Höhle besichtigen solltet. Wir haben Doris in der Höhle vergessen und sind gespannt auf die Schlagzeilen die sie noch machen wird.

Bis die Tage.. Grüße vom Filmteam – Die Spur führt ins Wiesenttal…