Casting Hotline: 09196/997360 info@emotion-films.de

Nachdem sich Lea und David am Tag zuvor mit den Pferden angefreundet hatten konnten die ersten Szenen am Sonntag aufgenommen werden. Für Mogli und Niki, den beiden Steffi´s und dem Kameramann begann der Tag aber erstmal mit.. warten ..warten ..warten und stillstehen.
Weil: Here comes the sun.. oder Sunshine, sunshine reggae..

Auf dem Drehplan stand:
Flucht vom Pferdehof – Romantisches Tätatä – und eine Motorradszene.
David ist nicht nur Pferdeflüsterer sondern flüstert auch gern mal das Script.
Genug gespoilert.

Hat sich da eine Steffi ins Bild gemogelt 🙂

Noch bis kurz vor dem Dreh ungewiss – welches Motorrad soll es werden. Es stand keines zur Auswahl! Grund: Einfach zu modern, zu teuer…
Umso erfreulicher: David konnte genau die richtige Maschine von einem Freund entleihen und brachte sie in seinem Wohnmobil mit ans Set. Tausend Dank! Best Machine Ever.

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Bilder des Tages.

Über Likes auf Facebook, Insta freut sich das ganze Team – folgt uns gerne, es lohnt sich.