Casting Hotline: 09196/997360 info@emotion-films.de

und in unserem Falle „Frech wie Sanja“.
Am 26. und 27.02.2022 hatten wir uns die Szenen in Elke und Sanjas Wohnung vorgenommen.
In der Ferienwohnung von Fam. Wilhelm „Beim Josef“ in Gosberg fanden wir eine passende Location. (Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Fam. Wilhelm)

Mit dabei wie immer unsere liebe Manu, die mitten in der Nacht ihre Koffer mit dem Malkasten packte um damit unsere Akteure anzupinseln 🙂 Sorry Manu – ich kenn mich damit ja nicht aus.
Aber schö is fei scho 🙂 Lea + Elke in Aktion.

2 anstrengende Tage, 18 Fladenbrote, 5 Streusselthaler, unzählige Liter Cola und Kaffee später….
Wir sind erstmal fertig. Am 26.03 gehts noch einmal rund um die letzten Szenen abzudrehen.
Elke + Kai in Aktion.

Ja stimmt… der Bauch passt nicht ins BIld. (Kameramann)
Bis wir mit dem Film fertig sind bin ich gertenschlank – Versprochen!
Und falls sich jemand fragt wer denn jetzt die beiden hübschen links im Bild sind – tja…
das gibt einen extra Post in Kürze.