Casting Hotline: 09196/997360 info@emotion-films.de

Einmal kreuz und quer durch´s Gelände.
Aber der kleine Sonntagsausflug hat sich gelohnt. Morgens um 8:00 schnell den Camper überbrückt und dann konnte Manu loslegen. Eins Zwei..Zauberei.. und dann gings los. Heute zum ersten mal mit Nico – Regiesseur und Darsteller von Mirko – Mentor sollte er sein – doch dann hat er sich verliebt. Opps Spoileralarm!!

Christian hat routiniert die Tonangel gesetzt und so mußte meine Wenigkeit eigendlich nur das Material hin und herkarren. Wir hatten jede Menge Fans am Set. Kleine und flinke Fans. Mit Saugrüssel. „ssssss“ „ssssssssss“. Manu stelle fest: Es sind Trillionen kleiner Fans. Keiner wiedersprach.

Nach dem wir mehrere Locations abgedreht hatten fiel die letzte Klappe um 19:00 Uhr.
In halsbrecherischer Fahrt auf dem Fahrrad stellte Lea einen Geschwindigkeitsrekord auf. Alles klatschte… Feierabend meinte die Regie.

Alles zusammenpacken… Ich, Karre schieben… Ich, Naja, ich wollte ja auch erwähnt werden. :-))
Jedenfalls war es ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter – bestimmt 3 km….

Ne ne – Christian meinte, „Es müssen mindestens 7km sein“ und guckte seinen Schrittezähler an. Gut dass das keiner vorher wusste – außer… Ich. Hatte das Vergnügen schon mal bei der Besichtigung der Location – Stöhn. Was tut man nicht alles für ein geniales Filmprojekt.

Also dann – man sieht sich am Set…

PS: Ganz besonderen Dank an Alinas Vater der sich den ganzen Tag Zeit nahm und seinen Camper zum umziehen und stylen der Mädels zur Verfügung stellte.