Casting Hotline: 09196/997360 info@emotion-films.de

Na das war ja klar. Da, wo unsere beiden Polizeibeamten ermitteln, ist im ganz großen Stil eine Gaunerei im Gange. Schnell noch einmal den Text überfliegen – dann wird verhaftet!
Vielen Dank an Michael von Hohenberg (Fichtelgebirgskrimi-Siebenstern), der uns mit Dienstwagen und Polizeikleidung unterstützte. Im Dienstanzug – Sabina und Florian.

Wir befinden uns auf dem Pferdehof von Mina und Hendrik, ein superschönes Anwesen in der Nähe von Kitzingen, Ein Eldorado für Pferdeliebhaber mit Unterkünften, Veranstaltungshalle und Catering vom Feinsten.

Bereits am Freitag reisten Steffi und Steffi mit ihren Pferden Niki und Mogli an.
Wir werden sie noch öfter sehen, sind sie doch die heimlichen Stars und Weggefährten von Sanja und Mirko. Vielen Dank für euer Mitwirken.

Stefanie Goth, Mogli, Stefanie Kaiser, Niki – in der Mitte ein Bodyguard 🙂


Los gings dann am Samstag um 7:00 Uhr Mitternacht.
Beinahe der ganze Cast war am Start und Manu war den ganzen Tag beschäftigt einen nach den anderen zu stylen.

Ein langes Filmwochenende Sa – Mo. steht bevor.
Am Samstag in Aktion: Lea, Elke, Vanessa, Sabina, David, Kai, Udo, Thomas, Bernd, Robin, Florian.

Zum Abschluss – Galopp in den Sonnenuntergang. (Lea und David)
Vorbereitungen für die Filmaufnahmen am Sonntag und Montag – Datensicherung
u n d – Knochen und Muskeln sortieren…

Vielen Dank euch allen!